Ihr Smartphone App mit Akkuanzeige wird getestet

In der Ihr Smartphone App 1.19082.1006.0, die aktuell von den Insidern getestet werden kann ist eine neu Funktion hinzugekommen. In der Anzeige vom angeschlossenen Handy befindet sich ein Akku-Symbol, wie man es vom Handy her kennt.

Fährt man mit der Maus drüber, so wird einem genau angezeigt, wie viel Prozent der Akku noch an Leistung hat. So wie WBI schreibt, scheint es wieder einmal ein A/B-Test zu sein, der serverseitig aktiviert wird. Vielleicht ist ja auch einer von euch Insidern darunter. Ich selber kann es nicht testen, mangels Android-Handy.

Den Vorteil dieser Anzeige kann ich noch nicht ganz nachvollziehen. Denn ob ich mal schnell aufs Handy schaue, oder in die App bleibt sich eigentlich gleich. Aber gut, wenn man später dann auch über die App telefonieren kann, wir hatten darüber berichtet, dann braucht man das Handy wirklich nicht mehr in die Hand nehmen.

Your Phone
Your Phone
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
via: wbi
Ihr Smartphone App mit Akkuanzeige wird getestet
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Ihr Smartphone App mit Akkuanzeige wird getestet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.