„Lang lebe Centaurus PC“ Microsoft packt selbst ein Konzept-Bild auf eine Folie

In einem Video auf YouTube, welches inzwischen wieder gelöscht wurde zeigte man eine Folie, die Microsoft als Hardware-Firma darstellt. Aus Mangel an Wissen, oder Bildern hat man ganz einfach den Content von Yahoo geplündert und ein Dual-Screen Gerät mit eingebaut.

Dieses Bild ist ein Konzept-Bild von Ryan Smalley, der es auf Behance bereitgestellt hatte. WalkingCat konnte das Video noch abfangen und hat es auf Twitter hochgeladen. Da war wohl wieder einmal ein Praktikant am Werk. Oder man teasert so langsam doch das neue Dual-Screen Gerät an.

Ein Schmankerl zum Wochenende. Hier noch der Tweet

clarification: that text and image of dual screen pc is from an article from Yahoo, but the fact that MS put that article on the slide itself is…. a tease

Quelle: @h0x0d
„Lang lebe Centaurus PC“ Microsoft packt selbst ein Konzept-Bild auf eine Folie
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

13 Kommentare zu “„Lang lebe Centaurus PC“ Microsoft packt selbst ein Konzept-Bild auf eine Folie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.