Apple Event auf YouTube am 10.09. verfolgen

Mal kurz informiert: Wer sich für die Neuheiten von Apple interessiert, sollte sich den 10.September 19.00 Uhr vormerken. Apple wird dieses Event dann als Live-Stream auf YouTube aus dem Steve Jobs Theater bereitstellen.

Neben dem iPhone 11 und der Apple Watch 5 könnten auch noch andere Geräte vorgestellt werden. So ein neur Apple-TV und ein MacBook Pro. Aber das läuft noch unter Gerüchteküche. Wer sich eine Erinnerung einrichten möchte:

Für das Internet wird es ne harte Zeit. Denn neben dem Stream ist ja auch der Patchday von Windows 7 bis 10 dran. Da werden die Leitungen aber „glühen“.

Apple Event auf YouTube am 10.09. verfolgen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.