Apple Event auf YouTube am 10.09. verfolgen

Mal kurz informiert: Wer sich für die Neuheiten von Apple interessiert, sollte sich den 10.September 19.00 Uhr vormerken. Apple wird dieses Event dann als Live-Stream auf YouTube aus dem Steve Jobs Theater bereitstellen.

Neben dem iPhone 11 und der Apple Watch 5 könnten auch noch andere Geräte vorgestellt werden. So ein neur Apple-TV und ein MacBook Pro. Aber das läuft noch unter Gerüchteküche. Wer sich eine Erinnerung einrichten möchte:

Für das Internet wird es ne harte Zeit. Denn neben dem Stream ist ja auch der Patchday von Windows 7 bis 10 dran. Da werden die Leitungen aber „glühen“.

Apple Event auf YouTube am 10.09. verfolgen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.