OnePlus 7T Pro: Render-Bilder & Ausstattung landen im Netz

In absehbarer Zeit werden wir das OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro präsentiert bekommen. Nachdem wir bereits Bilder vom OnePlus 7T gesehen haben, folgen nun Dank OnLeaks die Render-Bilder und das 360° Render-Video vom OnePlus 7T Pro. Diese zeigen das vermeintliche Design des kommenden Smartphone-Flaggschiffs von OnePlus.

Aber nicht nur Bilder landen heute im Netz. Denn auch die wichtigsten Ausstattungsmerkmale wurden nun geleakt. So soll das OnePlus 7T Pro ein 6,67 Zoll großes 2k+ Display mit einer Bildwiederholungsfrequenz von 90 Hz haben. Befeuert wird das Gerät vom Qualcomm Snapdragon 855+ und bekommt Unterstützung von 8 GB RAM. Ebenfalls soll es wieder eine McLaren Edition geben, welche sogar mit 12 GB RAM ausgestattet sein soll. Der interne Speicher soll 256 GB betragen, wird aber nicht erweiterbar sein. An der Rückseite wird es eine Triple-Kamera mit 48 MP Hauptsensor, 16 MP Ultra-Weitwinkelsensor und 8 MP Makrosensor geben. Der verbaute Akku soll 4.035 mAh liefern.

Mal schauen wo sich das OnePlus 7T Pro preislich ansiedeln wird.

Quelle: 91mobiles, Twitter
OnePlus 7T Pro: Render-Bilder & Ausstattung landen im Netz
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.