EMUI 10: Huawei zeigt Neuerungen sowie neue Kamera-App im Video

Ich mache es ganz kurz. Huawei hat vor einigen Tagen seine kommende EMUI 10 Oberfläche offiziell vorgestellt und rührt auch schon mächtig die Werbetrommel was neue Features angeht. Auf Twitter gibt’s fast täglich kurze Infos dazu. Die erste Betaversion der EMUI 10 Oberfläche, welche auf Android 10 basieren wird, wird es in eingen Tagen geben. Nun hat Huawei im hauseigenen EMUI YouTube-Kanal damit begonnen, die EMUI 10 Oberfläche vorzustellen.

In den bisherigen Videos werden einmal die kommenden Neuerungen zusammengefasst dargestellt. Ebenso wird die neue Kamera-App gezeigt. In den kommenden Tagen wird es vermutlich noch weitere  Videos geben. Wie halten euch auf dem Laufenden.

via: Mobiflip
EMUI 10: Huawei zeigt Neuerungen sowie neue Kamera-App im Video
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder