OnePlus TV: Smart-TV startet im September & wird auch in Deutschland verfügbar sein

Das OnePlus in Kürze seinen ersten Smart-TV vorstellen wird, ist bekannt. Erst vor wenigen Tagen hatte man den Namen sowie Logo enthüllt. So wird es sich (überraschenderweise) um den OnePlus TV handeln. Nun hat man weitere Angaben gemacht. Denn im September wird der OnePlus TV offiziell vorgestellt werden und dann in Indien starten.

Kurz darauf sollen dann aber auch andere Märkte wie Europa und hier auch Deutschland den OnePlus TV erhalten. Details zur Ausstattung gab es noch nicht. Zumindest wird es sich nicht um ein OLED-TV handeln. Hier wird man auf QLEDs setzen, was man von TV-Geräten von Samsung kennt. Weitere Details dürften in den kommenden Tagen bestimmt folgen.

Quelle: OnePlus
OnePlus TV: Smart-TV startet im September & wird auch in Deutschland verfügbar sein
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “OnePlus TV: Smart-TV startet im September & wird auch in Deutschland verfügbar sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.