Amazon Fire TV Stick 4k: FireOS 6.2.6.5 verfügbar

Kurzinfo für die Nutzer eines Amazon FireTV Stick 4k. Nachdem vor wenigen Tagen erst die FireOS Version 6.2.6.4 verteilt wurde, gibt’s nun schon wieder ein kleines Update. Ab sofort steht die FireOS-Version 6.2.6.5 zur Installation bereit. Auch hier fehlt wieder ein entsprechender Changelog, so dass man davon ausgehen kann das nur einige Fehler behoben wurden und die Leistung verbessert wurde.

Wie immer wird auch dieses Update stufenweise verteilt.

Amazon Fire TV Stick 4k: FireOS 6.2.6.5 verfügbar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Amazon Fire TV Stick 4k: FireOS 6.2.6.5 verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.