Motorola One Action: Weitere Details zum kommenden Smartphone

Am 23.August hat Motorola zu einem Event eingeladen und wird uns wohl das Motorola One Action und Motorola One Zoom vorstellen. Beide Geräte begleiten uns nun schon einige Tage. Nachdem es erst vor Kurzem erste Daten und Bilder zum Motorola One Action gab, hat Roland Quandt nun einmal alle Spezifikationen für uns.

Angetrieben wird das Motorola One Action vom Exynos 9606 Prozessor und 4 GB RAM. Der interne Speicher beträgt 128 GB und kann per MicroSD-Karte erweitert werden. Weiter gibt es einen 3.500 mAh Akku und ein 6,3 Zoll FullHD+ Display mit einem Seitenverhältnis von 21:9. Die Frontkamera löst mit 12 MP auf.

An der Rückseite wird es eine Triple-Kamera mit 12 MP Hauptsensor, 5 MP Tiefensensor und einem 16 MP Ultra-Weitwinkelsensor geben, welcher als „Action Cam“ vermarktet werden soll. Zur weiteren Ausstattung gehören ein USB C Anschluss, Bluetooth 5, Dual-Wlan ac und ein 3,5mm Klinkenanschluss. Preislich wird es um die 250,- Euro liegen, was ein angemessener Preis für diese Ausstattung darstellt.

Quelle: Winfuture
Motorola One Action: Weitere Details zum kommenden Smartphone
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.