Firefox 68.0.2 behebt einige Fehler

Kurz notiert. Der Firefox, bald Firefox Browser ab Version 70, hat ein Update auf die Version 68.0.2. Hier wurden einige Fehler korrigiert, die in der Vorversion aufgetreten sind.

Firefox Logo
Firefox Logo
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Sonderzeichen am Ende der Suchbegriffe bei der Suche in der URL-Leiste abgeschnitten wurden
  • Erlaubt das Laden von Schriften über file:// URLs beim lokalen Öffnen einer Seite
  • Das Drucken von E-Mails aus der Outlook-Webanwendung druckt nicht mehr nur die Kopf- und Fußzeile
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Bilder beim Neuladen nicht angezeigt wurden, einschließlich bei Google Maps
  • Fehler beim Starten externer Anwendungen, die als URI-Handler konfiguriert wurden, wurde behoben.
  • Fehlerliste: mozilla.org/firefox/68.0.2/releasenotes/
  • Download: mozilla.org/de/firefox/all/
Firefox 68.0.2 behebt einige Fehler
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

7 Kommentare zu “Firefox 68.0.2 behebt einige Fehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.