FRITZ!Box 7430 nun auch mit FRITZ!OS 7.12

Kurz vor Abend hat AVM nun auch noch für die FRITZ!Box 7430 das FRITZ!OS 7.12 zum Download bereitgestellt. In den nächsten Tagen folgen dann auch noch die Cable-Boxen von AVM. Auch bei dieser FritzBox wurden einige Verbesserungen vorgenommen und Fehler korrigiert.

  • Internet: Behoben In seltenen Fällen sporadische Änderung freigegebener Ports
  • Mesh: Verbesserung Stabilitätsverbesserung
  • Telefonie: Behoben Wiedergabe von Sprachnachrichten über myfritz.box scheitert unter iOS/macOS
  • DECT/FRITZ!Fon: Behoben PIN-Abfrage kam trotz deaktivierter PIN
  • System: Verbesserung Stabilität
  • Wer noch die Änderungen vom FRITZ!OS 7.11 nachlesen will, findet diese HIER.

Das Update kommt über die Updatefunktion, oder kann über den FTP von AVM heruntergeladen werden.

FRITZ!Box 7430 nun auch mit FRITZ!OS 7.12
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “FRITZ!Box 7430 nun auch mit FRITZ!OS 7.12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.