Mit der geleakten Windows 10 18947 kamen ja schon einige Änderungen ans Tageslicht, die so noch gar nicht erscheinen sollten. Einmal das Info-Center und auch das Startmenü, welches man umschalten kann, sodass keine Live Kacheln enthalten sind.
Ist ja doch immer mal interessant, wie der eine oder andere sein Windows gerne hätte. Jetzt hat DeanEncoded einmal ein Konzept als Video erstellt, welches einige gute Ansätze hat. Das Startmenü im Stile von Vista nur etwas moderner und eben ohne Live-Kacheln. Klar werden einige die Live Tiles vermissen. Auch im Datei Explorer. Aber schaut selber da sind einige gute Ideen enthalten.
via: mspu
Konzept der Windows 10 20H1 mit guten Ansätzen
etwas langweilig ist Windows 10 schon, eh sowas kommt, das kann dauern
wie lange werkeln die schon an Windows 10, optisch ist da „nichts“ passiert
gepostet mit der Deskmodder.de-App für Android
Ist ja zum Arbeiten da,wer viele bunte Kringel sucht……
gepostet mit der Deskmodder.de-App
Sieht echt super aus, die Richtung gefällt mir sehr gut!
gepostet mit der Deskmodder.de-App für Android
Die Live-Tiles hab´ ich eh immer gleich deaktiviert, die fehlen mir sicher nicht. Genausowenig wie „zum Arbeiten“ mir fehlen wird…
…ich habe mit WinXP nicht gearbeitet, ich habe mit Win7 nicht gearbeitet, ich arbeite mit Win10 nicht. G.s.D., dass ich das nicht muß, computern würde mir keinerlei Spaß bereiten.
Viele bunte Kringel mag ich auch nicht, aber gefällige Wallpaper, schöne Verknüpfungspfeile, Laufwerksicons/Namen usw. usw. müssen schon sein.
Sonst würde mir selbst „nichtarbeiten“ an den Rechnern keinen Spaß machen.
Sieht wie eine Mischung aus Chrome OS und macOS aus. Es stört mich etwas, dass das Profilbild über das Startmenü ragt, aber mit dem Rest könnte ich mich wahrscheinlich anfreunden.