WOA Windows 10 ARM Treiber Paket 1908 für das Lumia 950

Mal kurz informiert: Gustave hat vorhin gerade auf Twitter das neue WOA Treiber Paket 1908 für das Lumia 950 angekündigt. Ist ja noch gar nicht so lange her, als das letzte Update kam. Die Highlights in der Kurzfassung:

  • Bessere Leistung, längere Akkulaufzeit.
  • Vibrationen funktionieren für Benachrichtigungen.
  • Kleinere Download-Größe für WOA Deployer-Anwender.
  • Neues Tool zur Konfiguration der Funktion des USB-Ports auf einen Blick.

Die ausführliche Changelog findet ihr auf GitHub. Wie Gustave noch schreibt „Es ist kein WOA Deployer-Update erforderlich. Der neueste WOA Deployer holt die neuesten Konfigurationsskripte automatisch aus dem dafür vorgesehenen Repository. FFUs können später kommen.“

Dann mal viel Spaß beim Basteln mit der Windows 10 ARM auf dem Lumia. Hier die Links:

Quelle: @gus33000
WOA Windows 10 ARM Treiber Paket 1908 für das Lumia 950
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “WOA Windows 10 ARM Treiber Paket 1908 für das Lumia 950

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.