FRITZ!Box 7590 erhält FRITZ!OS 7.12

Kurzer Hinweis, da es auch eine sehr kurze Changelog ist. Die FRITZ!Box 7590 von AVM erhält nun auch das neue FRITZ!OS 7.12. Damit reiht sich die 7590 der FRITZ!Box 7530, 7520 und 4040 ein, die das Update schon bekommen haben.

Änderungen bzw. Verbesserungen:

  • Mit jedem neuen FRITZ!OS-Update aktualisiert AVM auch die Sicherheitsfunktionen und empfiehlt daher grundsätzlich für alle Geräte, das Update durchzuführen.
  • Internet: Behoben – In seltenen Fällen sporadische Änderung freigegebener Ports
  • Telefonie: Behoben – ISDN-Datenrufe funktionierten mit FRITZ!OS 7.10/7.11 nicht mehr
  • Wer noch die Änderungen zur 7.11 sucht, findet diese hier bei uns

Das war es auch schon. Das Update kommt wie immer über die Updatefunktion. Oder man kann es direkt über den FTP herunterladen.

Danke an BABA für den Hinweis

FRITZ!Box 7590 erhält FRITZ!OS 7.12
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “FRITZ!Box 7590 erhält FRITZ!OS 7.12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.