.NET Core 3.0 Preview 7, WAC Preview 1907, DAC und HLK 18941

Gestern Abend gab es noch einige neue Versionen inklusive Ankündigungen. Bevor wir alles einzeln posten hier eine Übersicht. Die .NET Core 3.0 Preview 7 ist erschienen und sie steht kurz vor dem Abschluss. Jetzt geht es eigentlich nur noch um Stabilität und Zuverlässigkeit.

Außerdem hat man die Desktop App Converter Base Images sowie die Windows HLK auf die Windows 1018941 aktualisiert. Während die SDK und andere noch auf der Version 18922 verharren. Warum hat Microsoft bislang nicht gesagt.

Quelle: Wikipedia

Auch das Windows Admin Center Preview 1907 wurde gestern aktualisiert. Einige Verbesserungen, aber auch bekannte Probleme liegen hier noch vor. Aber dafür ist es eine Preview. Alles weitere und die Änderungen findet ihr in den einzelnen Links.

.NET Core 3.0 Preview 7, WAC Preview 1907, DAC und HLK 18941
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.