FRITZ!Repeater 3000 7.08-70217 als neues Labor-Update

War ja die letzten Tage ziemlich ruhig bei AVM. Aber nun bekommt der FRITZ!Repeater 3000 ein neues Update auf die Version 7.08-70217 spendiert. Die Verbesserungen und Fehlerkorrekturen sind nicht viel, aber wichtig.

  • Mesh
  • Verbesserung: Stabilitätsverbesserung
  • Behoben: WLAN Mesh Steering für Geräte am WLAN-Gastzugang verbessert
  • WLAN: Behoben: Zeitangabe für den Scanvorgang der WLAN-Umgebung (5 GHz-Band) korrigiert
  • System:
  • Verbesserung: Stabilität
  • Verbesserung: LED-Verhalten bem Neustart eines verbundenen Repeaters verbessert
  • Verbesserung: Browserkompatibilität für lokale Speicherungen von Tabellendarstellungen optimiert
  • Behoben: Push Service zum Sichern der Einstellungen löschte die Absendereinstellungen

Das Update kann wenn nötig direkt von der AVM-Seite heruntergeladen und installiert werden.

FRITZ!Repeater 3000 7.08-70217 als neues Labor-Update
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.