Giveaway: WinX HD Video Converter Deluxe kostenlos + weitere Gewinnchance

Mal kurz informiert für diejenigen, die einen Video-Konverter benötigen. Digiarty bietet euch den WinX HD Video Converter Deluxe als Giveaway kostenlos an. Zusätzlich habt ihr dann noch die Chance einen von mehreren Preisen zu gewinnen.

Mit dem WinX HD Video Converter Deluxe können Videos umgewandelt, heruntergeladen und auch bearbeitet werden. Das Programm nutzt hier auch die Grafik-Beschleunigung und unterstützt alle aktuellen Videoformate. Mehr dazu auf der Webseite von Digiarty. Alles was ihr machen müsst ist einen Namen und eine eine Mailadresse eingeben.

Im folgenden Fenster seht ihr dann den grünen Download-Button. Hier nun die winx-hd-converter-deluxe-full.zip (53 MB) herunterladen, entpacken und installieren. Der Schlüssel ist im Paket enthalten. Aktiviert werden muss bis zum 4.August 2019. Das Programm ist solange einsetzbar, bis ihr neu installiert. Eine erneute Aktivierung ist nicht möglich. Gibt aber eine Möglichkeit. Danke an Dominik Auch bekommt dieses Programm keine Updates.

Aber wer wirklich mal seine Videos für Lau anstatt 59 uro mit diesem Programm bearbeiten möchte, warum nicht. Also viel Spaß. Als PS hinterher: In der Mail ist unten ein Link, falls ihr keine weiteren Mails mehr erhalten wollt. Also alles nicht so dramatisch.

Info und Giveaway

Giveaway: WinX HD Video Converter Deluxe kostenlos + weitere Gewinnchance
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Giveaway: WinX HD Video Converter Deluxe kostenlos + weitere Gewinnchance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.