Telegram jetzt mit animierten Stickern

Telegram hat seine Chat App aktualisiert und nun können die Sticker, die es nun schon einige Jahre gibt auch animiert abgeschickt werden. Dazu braucht man natürlich auch neue animierte Sticker und derjenige gegenüber muss auch eine aktuelle Telegram App installiert haben, die es unterstützt.

Aber auch weitere Formatierungen für den Text sind hinzugekommen. So kann man Texte nun durchstreichen oder unterstreichen. In der Changelog wird dann noch beschrieben, wie die animierten Sticker, die ihr erstellen und hochladen könnt beschaffen sein müssen.

  • Sende kleine, hochwertig animierte Sticker, um Emotionen noch besser auszudrücken.
  • Empfange animierte Sticker mit jeder Verbindung (nur 20-30 KB pro Sticker).
  • Erfreue dich über flüssige Animationen bei 60 Frames pro Sekunde.
  • Erstelle neue animierte Pakete und lade sie bei @stickers hoch, damit sie jeder nutzen kann.
  • Beispielsticker findest du hier: t.me/addstickers/hotcherry

 

Einige wird es sicherlich freuen. Ich selber mochte diese dicken Sticker in Telegram noch nicht einmal und nun noch animiert…. Aber nun gut, ist der Lauf der Zeit. Wer in unserem Kanal vorbeischauen möchte: t.me/deskmodder

Telegram jetzt mit animierten Stickern
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

20 Kommentare zu “Telegram jetzt mit animierten Stickern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.