Windows 1.11 als App im Microsoft Store (Download)

Microsoft bzw. das Windows Team auf Twitter hatte die Tage Teaser gepostet. Gestern stellte sich heraus, dass es dort um Stranger Things ging. Aber das war nicht alles. Denn man hat Windows 1.11 als App in den Microsoft Store gestellt.

Eine App eher mit Unterhaltungswert aber auch zum Beispiel mit Paint in der Urversion. Aktuell ist die App nicht verfügbar. Ich hab die Microsoft.Windows1.11_1.0.0.0_neutral___8wekyb3d8bbwe.AppxBundle trotzdem mal installiert und einige Bilder gemacht.

Ist schon lustig, was Microsoft da zusammengebastelt hat. Es bleibt aber ne App mit der man nicht viel anfangen kann. Just for Fun. (Bevor wieder einige meckern, ob die Redmonder nichts besseres zu tun haben. Muss eben auch mal sein.)

Noch hinzugefügt, wer in Paint ordentlich herummalt, der wird dann in das nächste „Level“ kommen. Also einfach mal probieren, was das Zeug hält.

Windows 1.11
Windows 1.11
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Unbekannt

Einsetzbar ist die App in allen Windows 10 Versionen. Solange die App nicht verfügbar ist:

  • store.rg-adguard.net/ aufrufen
  • Auf ProductId umstellen und 9pghpx7zmjrc hineinkopieren und auf den Haken klicken.
  • Die Microsoft.Windows1.11_1.0.0.0_neutral_~_8wekyb3d8bbwe.appxbundle herunterladen und installieren
  • Wer es einfach haben möchte: Adguard hat die Datei auf CloudMail hochgeladen
via: @h0x0d
Windows 1.11 als App im Microsoft Store (Download)
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

9 Kommentare zu “Windows 1.11 als App im Microsoft Store (Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.