WhatsApp & Instagram: Facebook hat eine Großstörung

Ich habe mein ganzes WLAN neu aufgebaut und es hat keine Besserung gebracht. Ich wollte nämlich ein Bild auf WhatsApp versenden, alternativ über den Facebook Messenger. Doch nichts geht. Facebook hat zurzeit eine Großstörung und alle Dienste sind betroffen. Somit ist es wohl nicht euer WLAN ;-)

Update

Die Störung ist inzwischen komplett behoben.

WhatsApp und Instagram gehören ja schon seit Jahren zum Facebook-Konzern. Und nun berichten massig Nutzer, dass sie weder den einen, noch den anderen Dienst nutzen können. Es wirkt so, als wäre die Verbindung langsam – es lädt einfach nichts. Die Störung hält seit circa 17:30 an.

Auf der Webseite allestoerungen.de gehen die Balken bei allen Diensten in die Luft. Und das zeitgleich (siehe Foto). Damit scheint mein Problem kein Einzelfall zu sein. Wir werden diesen Artikel anpassen, wenn es Neuigkeiten gibt.

WhatsApp & Instagram: Facebook hat eine Großstörung
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

37 Kommentare zu “WhatsApp & Instagram: Facebook hat eine Großstörung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.