Uno Calculator – Der Windows Taschenrechner für Web, iOS und Android

Im März hatte Microsoft die Rechner App unter der MIT-Lizenz überraschend auf GitHub bereitgestellt. Die Uno Platform ist natürlich neugierig geworden und hat die App in C# portiert und als App bereitgestellt.

Die Umwandlung vom alten in den neuen Programmiercode hatte natürlich einige Herausforderungen und Probleme bereitet, die sie auf der Webseite ausführlich beschreiben. Für diejenigen, die Ahnung davon haben sicherlich ganz interessant. Herausgekommen ist nun die Rechner App für iOS, Android und als Webversion.

Wer die App unter Windows 10 gerne nutzt, mal von dem kleinen Fehler mit dem Datum abgesehen, kann sich also diesen Taschenrechner auch auf sein Handy installieren.

Uno Calculator – Der Windows Taschenrechner für Web, iOS und Android
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Uno Calculator – Der Windows Taschenrechner für Web, iOS und Android

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.