Microsoft Edge Insider als Erweiterung für den Edge (Chromium)

Eben hab ich mal meine Windows 10 1903 im Slow Ring gestartet und da kam mir in der Store App die Microsoft Edge Insider Erweiterung für die Chromium Versionen entgegen.

Diese Erweiterung ist seit ein paar Tagen angekündigt und zeigt dann im Browser alle neuen Infos und weiteres an. Solange man dies auch möchte. Als Voraussetzung wird die Windows 10 15063 x64, x86 und ARM angegeben. Geht man derzeit aber über den Link in den Store erhält man in allen Versionen nur Code einlösen.

Will man die Erweiterung nach dem Download starten, wird einem nur der alte Edge angeboten. Schon kurios. Aber vielleicht ändert sich das ja bald.

"Möchten Sie über die neuesten Updates für Ihren neuen Microsoft Edge-Browser auf dem Laufenden bleiben? Möchten Sie wissen, ob es derzeit Fehler gibt, die verhindern, dass bestimmte Funktionen funktionieren, oder ob sie behoben werden, die diese Funktion wieder aktivieren? Die Microsoft Edge Insider Extension ist der beste Ort, um alle diese Informationen zu erhalten.

– Feature-Ankündigungen
– Bekannte Probleme
– Wichtige Korrekturen
– Zusätzliche Insider-Inhalte"

Microsoft Edge Insider
Microsoft Edge Insider
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Und noch so nebenbei. Im aktuellen Canary lassen sich nun Webseiten im Internet Explorer öffnen. edge://flags Enable IE Integration aktivieren. Danach erscheint es unter Menü -> Weitere Tools -> Diese Seite im Internet Explorer anzeigen. (via)

Microsoft Edge Insider als Erweiterung für den Edge (Chromium)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

10 Kommentare zu “Microsoft Edge Insider als Erweiterung für den Edge (Chromium)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.