Archivmeldung: „Heute wird Windows 7 vorgestellt“

Microsoft macht die technet-Seiten dicht. Ist nichts Neues. Da sich viele User gewünscht hatten, dass man den Inhalt doch auf die neue techcommunity-Seite bringen sollte, haben sich die Redmonder dazu entschlossen dies auch umzusetzen und die Seiten in ein Archiv zu verfrachten.

Dementsprechend tickert es hier seit Gestern nun beinahe im Minutentakt in meinem RSS-Reader. Aber da sind schöne alte HowTos, Tutorials und Hinweise dazwischen, die einem in Erinnerung schwelgen lassen. Unter anderem die Meldung vom 28.10.2008. Dort wird das neue Betriebssystem Windows 7 angekündigt. Ja, so lange ist das schon her.

„Es existiert wirklich, und heute haben wir es auf der Professional Developer’s Conference in Los Angeles bekannt gegeben. Unter..finden Sie alle Neuigkeiten. weitere Informationen zu Windows 7. Ich bin nur froh, dass es jetzt alle Arten von Pre-Beta-Software gibt, die ich wieder verwenden kann. Nach den Releases von Windows Vista und Server 2008 war es zu langweilig – die RTM-Software zu verwenden.“

Die Links im Beitrag gehen natürlich nicht mehr. Aber egal. Aber schöne Beiträge sind schon im Blog Archiv. So auch zum Beispiel die Ankündigung von 2007 für das neue Design vom Update Katalog und vieles mehr. Wer einmal stöbern möchte: techcommunity.microsoft.com/Windows-Blog-Archive

Archivmeldung: „Heute wird Windows 7 vorgestellt“
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Archivmeldung: „Heute wird Windows 7 vorgestellt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.