Microsoft Edge Beta wurde auf die 76.0.182.9 aktualisiert

Ein Blick heute Morgen in den Edge Portable Updater zeigte, dass Microsoft die Beta Version vom Microsoft Edge (Chromium) auf die Version 76.0.182.9 aktualisiert hat.

Offiziell steht die Beta, die alle sechs Wochen aktualisiert wird, noch unter „Coming soon“, aber sie lässt sich natürlich schon nutzen. Dadurch dass die Beta nun auch die Version 76 erreicht hat, kann man nun auch in dieser Version über die edge://flags/ die Language Selection aktivieren und damit die deutsche Sprache als „Hauptsprache“ anzeigen lassen. (Auch wenn es vorher schon ging).

Eine Changelog gibt es für diese Version nicht. Sie dürfte aber ähnlich der letzten Dev-Version sein, die wir hier schon gepostet hatten.

Microsoft Edge Beta wurde auf die 76.0.182.9 aktualisiert
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

9 Kommentare zu “Microsoft Edge Beta wurde auf die 76.0.182.9 aktualisiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.