Microsoft Edge Dev 76.0.176.1 in deutsch und auch für MacOS – Beta 75.0.139.28 wurde released

Der Microsoft Edge Dev (Chromium) wurde auf die Version 76.0.176.1 aktualisiert. Wie immer bei der Dev Version gibt es auch eine Changelog. Manchmal auch ganz interessant für die Canary Nutzer vom Edge.

Über diese Anleitung lässt sich nun auch die Dev Version vom Edge ohne Probleme auf deutsch umstellen. Danke an kolbi4711

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das gesamte Fenster beim Abspielen eines Videos manchmal leer oder schwarz wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Webseiten hängen blieben, sobald sie geladen wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Umschalten auf die Synchronisierung von Favoriten deaktiviert war, obwohl das Umschalten der Master-Synchronisierung eingeschaltet war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem manchmal ein „Microsoft Edge funktioniert nicht mehr“ Dialog angezeigt wurde, obwohl Edge noch ausgeführt wird.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem manchmal das falsche Kontobild verwendet wurde, wenn sich ein Benutzer mit mehreren Konten anmeldet.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Popups der Videosteuerung abgeschnitten wurden, wenn sie sich in der Nähe des Seitenrandes befinden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Videosteuertasten bei kleinen Videos überlappen können.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Einträge auf der Verlaufsseite abgeschnitten wurden, wenn sich das Fenster in einer schmalen Breite befindet.
  • Die Höhe der Zeilen in der Dropdown-Liste der Adressleiste wurde erhöht.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Erstlauf-Erfahrung nicht richtig dargestellt wurde.

Als bekanntes Problem steht aber weiterhin:

  • Einige Google Chrome Webstore Erweiterungen funktionieren nicht richtig, wenn zum Beispiel ein Google Account für die Synchronisation benötigt wird.
  • Die Synchronisation ist derzeit noch limitiert und benötigt immer einen Microsoft Account. Die einzelnen Synchronisationen werden aber nach und nach freigeschaltet.

Info und Download:

Auch die Beta hat gestern ein Update auf die 75.0.139.28 erhalten. Hier gibt es aber keine Changelog.

Microsoft Edge Dev 76.0.176.1 in deutsch und auch für MacOS – Beta 75.0.139.28 wurde released
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

8 Kommentare zu “Microsoft Edge Dev 76.0.176.1 in deutsch und auch für MacOS – Beta 75.0.139.28 wurde released

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.