Dism++ 10.1.1000.100 Sommer Update steht zum Download bereit

Kurz notiert: Dism++ hat ein Update auf die Version 10.1.1000.100 als Sommer Update erhalten. Über Dism++ hatten wir ja schon vor langer Zeit berichtet. Inzwischen kann es ja nun auch deutsch.

Neben NTLite oder MSMG ToolKit ein Tool, um sich seine eigene Windows ISO zu erstellen, wie man sie haben möchte. Mit Updates, ohne Apps und vielen weiteren Möglichkeiten seine spezielle Windows ISO zu erstellen. Auch Dism++ funktioniert schon mit der neuen Windows 10 1903.

In der neuen Version von Dism++ wurden einige Fehler behoben. Ist schwer, da die Chagelog in chinesisch vom Chuyu Team erstellt wurde.

  • ISO-Funktion konnte keine ISO mit mehr als 7,9 GB erstellen
  • In der Windows 10 14393 und darunter konnten keine „InfusedApps“ gelöscht werden.
  • Netzwerkumgebung konnte nicht automatisch aktualisiert werden.
  • Absturz zur Optimierung des Caches wurde behoben.
  • Verbesserte Benutzung und die Backup-Wiederherstellungsrechte wurden angepasst
  • Eine andere wimgapi.dll wurderd in der Windows 10 17763 aktualisiert

Info und Download:

Aber denkt daran, weniger entfernen ist manchmal mehr. Es ist immer besser langsam anzufangen und die erstellte ISO dann in einer virtuellen Umgebung ausgiebig zu testen.

Dism++ 10.1.1000.100 Sommer Update steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

7 Kommentare zu “Dism++ 10.1.1000.100 Sommer Update steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.