Microsoft schließt kleine Stores und Axe präsentiert das Xbox Duschgel

Mit Windows 8 und den ersten Surface Geräten hat Microsoft in Einkaufszentren kleine Stores eröffnet. Diese sollten dazu dienen die Marke Surface und auch Windows 8 den Leuten näher zu bringen und natürlich auch bekannter machen.

Das war 2012. In der Zwischenzeit wurden schon einige große Flaggschiff-Stores eröffnet und die kleineren Stores haben ihre Zweck erfüllt. Die Marken sind nun bekannt und somit konzentriert man sich auf die großen Stores. Demnächst eröffnet ja der nächste Store in London.

„Wir freuen uns darauf, weiterhin eine robuste Palette von Produkten und Dienstleistungen in unserem Vollsortiment und unseren Flaggschiff-Shops zu präsentieren und bieten den Raum und die Unterstützung für uns, um Erfahrungen zu vermitteln, auf die unsere Kunden begeistern werden.“

Aber das ist noch nicht alles. Denn ab Juli wird es vorerst in Australien und Neuseeland von Axe (Unilever) für die Xbox Fans das erste Duschgel und auch Deos verkaufen. Alles unter der Marke Lynx mit dem Xbox Logo. Um ehrlich zu sein hab ich erst einmal auf den Kalender geschaut. Aber es stimmt wirklich.

Quelle Microsoft

„Wir sehen, dass Xbox-Fans jeden Tag unglaubliche Dinge erreichen, und wir wollten diese hohe Kompetenz, Leidenschaft und Entschlossenheit feiern, indem wir etwas ganz Besonderes kreierten“ (Tania Chee, die Leiterin der Geschäftsgruppe von Xbox Australia / Neuseeland) „Lynx Xbox ist ein frischer Duft von pulsierenden grünen Zitrusfrüchten, mit Kopfnote von Kaffernlimette und Winterzitrone, aromatischen pflanzlichen Mittelnoten von Minze und Salbei und holzigen Basisnoten von Patschuli und Klarholz“

Also ein neuer Geschäftszweig von Microsoft seine Markenzeichen für andere Produkte zu lizenzieren. Profitieren werden beide Firmen mit Sicherheit davon.

Quelle: zdnet, theverge
Microsoft schließt kleine Stores und Axe präsentiert das Xbox Duschgel
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Microsoft schließt kleine Stores und Axe präsentiert das Xbox Duschgel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.