Wonderboom 2: Neuauflage des kompakten Bluetooth-Lautsprechers von Ultimate Ears offiziell vorgestellt

Logitech Tochterfirma Ultimate Ears hat sich durch gute portable Lautsprecher einen Namen gemacht. Im März 2017 wurde hier der UE Wonderboom vorgestellt, welcher aufgrund seiner kompakten Maße bestens für den Außeneinsatz konzipiert wurde. Nun wurde der UE Wonderboom 2 offiziell vorgestellt.

Bestehende Funktionen der 1.Generation wurden in der Neuauflage verbessert. So soll der UE Wonderboom 2 eine 30 Prozent höhere Akkulaufleistung besitzen. Mittels eines Knopfes wird zudem der „Outdoor Boost Mode“ aktiviert, welcher für lauten aber auch klaren Sound mit satten Bässen sorgen soll. Auch der Wonderboom 2 ist wasserdicht, stoßfest, schwimmfähig und staubdicht und somit bestens dazu geeignet diesen mit an den Strand zu nehmen. Zwei Wonderboom 2 Speaker können zudem gekoppelt werden, um Stereo-Sound zu erhalten. Insgesamt 8 Geräte können sich gleichzeitig mit dem portablen Speaker per Bluetooth verbinden.

Der Ultimate Ears WONDERBOOM 2 ist ab dem 5. Juni 2019 bei ausgewählten Händlern zu einem Preis von 99,99 Euro verfügbar.

Quelle: Logitech
Wonderboom 2: Neuauflage des kompakten Bluetooth-Lautsprechers von Ultimate Ears offiziell vorgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.