Samsung Galaxy M40: Präsentation am 11.Juni &neue Details zur Ausstattung

Im Januar 2019 stellt Samsung seine neue Galaxy M-Serie vor. Mit dem Galaxy M10 und dem Galaxy M20 startete man und im Februar wurde dann auch noch das Samsung Galaxy M30 vorgestellt. Nun soll auch noch ein Samsung Galaxy M40 folgen, welches am 11.Juni offiziell vorgestellt werden wird. Das Galaxy M40 soll dann als ein Gerät der oberen Mittelklasse in Indien verfügbar sein. Ob es überhaupt nach Deutschland kommen wird bleibt abzuwarten. Letztendlich haben wir hier ja auch genügend Geräte der neue Galaxy A-Serie. Da dürfte ja auch etwas für jeden dabei sein.

Kommen wir nun aber einmal zur vermeintlichen Ausstattung des Samsung Galaxy M40. Soll soll das Smartphone ein 6,3 Zoll großes FullHD+ Infinity-O-Display mit einer Auflösung von 2340 x 1080 Pixeln besitzen. Herzstück soll der Snapdragon 675 werden, welcher von 6 GB RAM Unterstützung bekommt. Der interne Speicher beträgt 128 GB und für ausreichend Durchhaltevermögen soll ein 3.500 mAh Akku sorgen. An der Rückseite soll eine Triple-Kamera mit 32 MP Hauptsensor,  5 MP Tiefensensor sowie 8 MP Ultra-Weitwinkelsensor verbaut sein. Die Frontkamera soll mit 16 MP auflösen. Android 9 Pie samt hauseigener One UI Oberfläche sind vorinstalliert.

Die restliche Ausstattung gibt es dann am 11.Juni. Ein Preis ist aktuell noch nicht bekannt.

via: Sammobile
Samsung Galaxy M40: Präsentation am 11.Juni &neue Details zur Ausstattung
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder