Bing hat Geburtstag 10 Jahre gibt es die Suche nun schon

Die Suche von Microsoft Bing hat heute Geburtstag. 10 Jahre alt ist die Suche heute am 3.Juni geworden. Aber sie hat es nicht wirklich geschafft Google in irgendeiner Weise Prozente abzuknöpfen.

Dafür sind die Bing-Bilder, die einmal in der Suche und auch auf dem Sperrbildschirm von Windows 10 zu sehen sind immer wieder eine Augenweide.

Zum Geburtstag hat die Redaktion die beliebtesten Hintergrundbilder in einer Galerie zusammengestellt. Die kann man über den Blogbeitrag, oder die Bing-Suche aufrufen.

Ich persönlich nutze die Bing-Suche eigentlich nur, wenn es um Bilder geht. Denn für meinen Geschmack bietet Bing gegenüber Google hier bessere Ergebnisse. Anders als bei der normalen Suche. Aber das kann bei euch natürlich wieder anders sein. Es kommt ja immer auf die Gewohnheiten an.

Nichtsdestotrotz: Happy Birthday Bing!

Bing hat Geburtstag 10 Jahre gibt es die Suche nun schon
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

11 Kommentare zu “Bing hat Geburtstag 10 Jahre gibt es die Suche nun schon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.