Vermeintliches Huawei MediaPad M6 zeigt sich

Aktuell ist die Situation bei Huawei etwas unübersichtlich. Wo die Reise letztlich enden wird, bleibt einmal abzuwarten. Für viele Tablet-User war das MediaPad M5 ein klasse Gerät. Und einige warten schon länger auf den Nachfolger. Dieser scheint sich nun in Form des Huawei MediaPad M6 auf einem ersten Bild zu zeigen.

Laut den Kollegen soll es vom Huawei MediaPad M6 ein 10,7 Zoll sowie 8,4 Zoll Modell geben. Beide Modelle sollen mit dem Kirin 980 Prozessor ausgestattet sein und ein Display mit einer Auflösung von 2560 x 1660 Pixel bieten. Das 10,7 Zoll Modell soll einen 7.500 mAh und das 8,4 Zoll Modell einen 4.500 mAh Akku bieten. Mal schauen wann es vorgestellt werden wird und wie es dann mit dem Verkauf aussehen wird. Ich selbst bin auf der Suche nach einem neuen Tablet, da mein LG G Pad 8,4 so langsam ausgedient hat. Hier werde ich aber erstmal abwarten, wie es mit Huawei weitergehen wird.

via: GSMArena
Vermeintliches Huawei MediaPad M6 zeigt sich
zurück zur Startseite

8 Kommentare zu “Vermeintliches Huawei MediaPad M6 zeigt sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder