Motorola Z4 offiziell vorgestellt

 

Anfang Mai gab es erste Render-Bilder samt Video zum Motorola Z4. Nun wurde dieses auch offiziell vorgestellt. Beim Moto Z4 handelt es sich um ein klassisches Mittelklasse-Smartphone, welches jedoch mit den bereits bekannten Motorola Moto Mods kombiniert werden kann. Neu hinzugekommen ist ein 5G Moto Mod.

Dem Motorola Moto Z4 wurde ein 6,4 Zoll großes FullHD+ OLED-Display mit einem Seitenverhältnis von 19:9 und einer Auflösung von 2340 x 1080 Pixeln spendiert. Angetrieben wird es vom Qualcomm Snapdragon 675 Prozessor, welcher von 4 GB RAM unterstützt wird. Der interne Speicher beträgt 128 GB und kann bei Bedarf mittels MicroSD-Karte auf bis zu 2 TB erweitert werden. Auf der Rückseite findet sich eine einzelne Kamera wieder, welche mit 48 MP auflöst. Für ordentliche Selfies soll die Frontkamera mit 25 MP sorgen. Ansonsten gibt es noch einen 3.600 mAh Akku, einen USB Typ C Anschluss, einen 3,5mm Klinkenanschluss, Bluetooth 5 sowie NFC und Dual-Wlan ac.

Aktuell wurde das Motorola Moto Z4 nur in den USA vorgestellt. Dort ist es zum Preis von 499,99 USD vorbestellbar. Ob und wann es nach Deutschland kommen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Weitere Geräte der Z4-Serie sollen ja auch noch kommen. Weitere Informationen findet ihr auf der Produktseite vom Motorola Moto Z4.

Quelle: Motorola
Motorola Z4 offiziell vorgestellt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder