Vodafone startet Gigabit-Anschlüsse in Brandenburg

Gute Nachrichten gibt’s ab sofort für Kabel-User von Vodafone in Brandenburg, zumindest wenn ihr in Potsdam wohnt. Denn ab sofort sofort bietet Vodafone hier für über 50.000 Kabel-Haushalte Internetanschlüsse mit Geschwindigkeiten von bis zu 1 Gbit/s beim Download und 50 Mbit/s beim Upload an.

Cottbus, Falkensee und Königs Wusterhausen sollen noch in diesem Jahr folgen. Auch in Potsdam kostet der neue 1 Gbit Tarif „Internet & Phone 1000 Cable“ in den ersten 12 Monaten 19,99 Euro. Danach werden dann monatlich jedoch 69,99 Euro fällig.

Vodafone startet Gigabit-Anschlüsse in Brandenburg
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Vodafone startet Gigabit-Anschlüsse in Brandenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar, die Nutzungsbedingungen und Regeln für Kommentare (soweit für diesen Kommentar hier zutreffend) habe ich ebefalls gelesen.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder