8GadgetPack 29.0 unterstützt nun auch Windows 10 1903

Wer immer noch gerne die guten alten Gadgets aus den Vista-Zeiten nutzt, kann diese auch unter Windows 10 nutzen. Mithilfe des 8GadgetPack kann man sich die einzelnen Gadgets auf dem Desktop anzeigen lassen.

Mit der neuen Version 29.0 wurde die Kompatibilität für die Windows 10 1903 hinzugefügt. Die 7 Sidebar emuliert das weiße Design, wenn es aktiviert wurde. Alle veralteten Gadgets wurden aktualisiert. Sogar zwei neue Gadgets wurden hinzugefügt. Einmal Atme und Pomodoro. Die weiteren Änderungen:

  • CPU-Nutzungsmonitor für jedes Gadget hinzugefügt
  • Mehrere Bugfixes in 7 Sidebar und Clipboarder.
  • Einige interne Javascript-Dateien wurden vereinfacht, um falsche Antiviren-Warnungen zu vermeiden.
  • Einige Bugfixes im Installer und Uninstaller.

Info und Download:

  • Das 8GadgetPack kann unter Windows 10, 8.1 und auch Windows 7 genutzt werden.
  • 8gadgetpack.net/
8GadgetPack 29.0 unterstützt nun auch Windows 10 1903
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

14 Kommentare zu “8GadgetPack 29.0 unterstützt nun auch Windows 10 1903

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.