OnePlus 6T mit Windows 10 WoA – Muss ja nicht immer ein Lumia sein

Die letzte Zeit hatten wir viel über das Lumia 950 XL mit Windows 10 ARM (WoA) berichtet. Aber es muss nicht immer ein Lumia sein. NTAuthority hat sich mal ein OnePlus 6T vorgenommen und Windows 10 installiert.

Ist natürlich alles noch im Anfangsstadium aber warum nicht. Wenn es irgendwann die Möglichkeit geben wird ein x-beliebiges Handy mit Windows 10 ARM (WoA) zu bestücken. Ein Traum, oder?

Quelle NTAuthority

Hier hat NTAuthority die Windows 10 1809 17763 als Pro-Version genommen. Man kann echt gespannt sein, was da noch in der nächsten Zeit so kommen wird. Ein Kommentar auf Twitter war dann auch gleich: „Send this to Huawei“.

Quelle: @NTAuthority
OnePlus 6T mit Windows 10 WoA – Muss ja nicht immer ein Lumia sein
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “OnePlus 6T mit Windows 10 WoA – Muss ja nicht immer ein Lumia sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.