Werbung in WhatsApp kommt 2020

Schon lange wurde darüber debattiert, dass Facebook mit WhatsApp auch Geld verdienen will. Eigentlich sollte das schon in diesem Jahr passieren. Aber nun hat man es auf 2020 und das nun offiziell verschoben.

Der Vorteil der Geschichte ist, wer den WhatsApp Status nicht nutzt oder nicht anklickt, wird vorerst auch keine Werbung zu sehen bekommen. Denn bislang will man die Werbung nur dort einsetzen. Man kann nur hoffen, dass Facebook das ausreicht und nicht auch in den Chats dann später einmal irgendwelche Werbung integriert.

Wie das Ganze dann aussehen wird, könnt ihr im Tweet von Olivier Ponteville sehen

Werbung in WhatsApp kommt 2020
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “Werbung in WhatsApp kommt 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.