Microsoft Launcher 5.4.1.51388 und neues Promo-Video

Gestern hat Microsoft den Microsoft Launcher für Android auf die Version 5.4.1.51388 aktualisiert. Immerhin hat der Launcher schon mehr als 10 Millionen Installationen geschafft. Aber das ist noch nicht alles.

Denn das Microsoft Office 365 Team auf YouTube hat ein neues Promo-Video bereitgestellt. Es zeigt, wie einfach man die Oberfläche vom Android Handy ändern kann. In den Kommentaren kam natürlich gleich die Nachfrage nach einem Launcher für iOS.

Nur hat man sich bei den Antworten sehr zurückgehalten. “Wir hoffen, dass wir in Zukunft weitere Microsoft-Produkte in iOS einführen können.” Klingt nicht sehr positiv. Ein weiterer Kommentar verlangte Live Tiles. Wäre für die derzeitigen Windows 10 Mobile Nutzer sicherlich der Startschuss für einen Umstieg auf Android. Denn ich muss ehrlich zugeben. Ich mag die Live Tiles auf meinem 950 XL.

Hier aber erstmal das neue Video.

Microsoft Launcher
Microsoft Launcher
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
via: mspu
Microsoft Launcher 5.4.1.51388 und neues Promo-Video
zurück zur Startseite

13 Kommentare zu “Microsoft Launcher 5.4.1.51388 und neues Promo-Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder