MediaMarkt: Mieten von Produkten nun in allen Märkten möglich

Nachdem MediaMarkt bereits als Test im Raum Hamburg und Berlin Geräte zum Mieten angeboten hatte, weitet man diesen Mietservice auf alle Geschäfte in Deutschland aus. Im Onlineshop ist das ja bereits schon länger möglich, bei entsprechend markierten Produkten. Zur Auswahl stehen derzeit rund 1.500 topaktuelle Produkte aus den unterschiedlichsten Warenbereichen, die nach Abschluss des Mietvertrags direkt mitgenommen werden können.

Den Mietvertrag schließt der Kunde innerhalb von wenigen Minuten vor Ort im Markt mithilfe seines Smartphones und eines Mitarbeiters ab; Vertragspartner ist Grover. Im Anschluss kann der Kunde seine Produktauswahl direkt mitnehmen. Alle Produkte können monatlich gemietet werden – ohne Kaution und mit nur einem Monat Mindestvertragslaufzeit. Die Abrechnung erfolgt monatlich im Voraus. Zudem ist jedes Produkt für den Schadensfall versichert. Im Mietpreis inklusive ist auch die kostenlose Rücksendung.

MediaMarkt: Mieten von Produkten nun in allen Märkten möglich
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.