Vivaldi 2.5 – Schnellwahl-Bilder in der Größe ändern und Razer Chroma

Vivaldi hat seinen Browser in der neuen finalen Version 2.5 zum Download bereitgestellt. Für viele vielleicht eine wichtige Änderung: Die Schnellwahl Vorschaubilder können nun in den Einstellungen in der Größe geändert werden.

Eine weitere Änderung: Vivaldi hat Razer Chroma in den Browser integriert. „Mit dieser einzigartigen Integration genießen Sie ein aufregendes und immersives Surferlebnis mit Lichteffekten auf Chroma-fähigen Geräten.“ Aktiviert werden kann es unter Themen -> Razer Chroma Themen Integration.

Voraussetzung dafür sind aber Razer Chroma fähige Geräte. Aber auch das ist noch nicht alles. Wer viel mit Tab-Gruppen arbeitet, kann diese jetzt mit Hilfe von Kurzbefehlen, Tastenkombinationen oder Mausgesten auswählen.

Aber auch das ist noch nicht alles. Das Kontextmenü auf einen Tab kann nun angepasst werden. Hier können Einträge abgewählt oder hinzugefügt werden.

Die Changelog und weitere Infos

Vivaldi 2.5 – Schnellwahl-Bilder in der Größe ändern und Razer Chroma
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

14 Kommentare zu “Vivaldi 2.5 – Schnellwahl-Bilder in der Größe ändern und Razer Chroma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.