Android Deskmodder App: Welche Funktionen wünscht ihr euch?

Tim ist mit seinen Klausuren nun fast durch und hat dann auch wieder Zeit die Android Deskmodder App zu verbessern. Daher möchte er schon einmal vorab von euch wissen, welches Features ihr euch noch für die App wünscht.

Erwartet aber nicht sofort oder gestern ein Update. Tim will dies in Ruhe vorbereiten, sodass die neuen Funktionen dann im Juni erscheinen könnten. Hier einmal 3 Funktionen zur Vorabauswahl.

Neue Features für die Deskmodder App (Android)

Ergebnisse

Wird geladen ... Wird geladen ...

Solltet ihr einen zusätzlichen Wunsch haben, dann hinterlasst einfach einen Kommentar. Auch diese wird Tim dann in die Auswahl mit einbeziehen und abwägen, ob es machbar ist. Wenn euch der Vorschlag im Kommentar gefällt, könnt ihr diesen dann ja mit einem +1 versehen.

Deskmodder.de | News, Tipps und Hilfe
Deskmodder.de | News, Tipps und Hilfe
Android Deskmodder App: Welche Funktionen wünscht ihr euch?
zurück zur Startseite

16 Kommentare zu “Android Deskmodder App: Welche Funktionen wünscht ihr euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder