Google Pixel 3a zeigt sich auf erstem Pressebild

Das Google in absehbarer Zeit neue Hardware vorstellen wird, ist bereits bekannt. Mit dabei sollen auch das neue Google Pixel 3a und Pixel 3a XL sein. Einige Daten sind bereits bekannt, nun zeigt sich das kommende Google Pixel 3a auf einem ersten Pressebild dank Evan Blass.

Und das Pressebild scheint uns noch etwas mehr zu verraten. Denn auf dem Display ist als Datum der 7.Mai 2019 angegeben. Dabei dürfte es sich dann wohl um den Termin der Präsentation handeln. Gespannt bin ich auf die Leistung der Kamera. In den nächsten Tagen dürften dann vermutlich weitere Daten im Netz landen.

Quelle: Evan Blass
Google Pixel 3a zeigt sich auf erstem Pressebild
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Google Pixel 3a zeigt sich auf erstem Pressebild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.