Chrome 74 behebt Sicherheitslücken und kommt mit dem dunklen Modus für einige

Heute Nacht hat Google den neuen Chrome 74 (74.0.3729.108) für alle im Stable Channel zum Download bereitgestellt. Es wurden 39 Sicherheitslücken behoben, wovon fünf als hoch, aber keiner als kritisch eingestuft wurde. Der Chrome 74 unterstützt nun auch bei einigen den dunklen Modus.

Diese neue Funktion wird nach und nach an alle ausgeliefert und funktioniert, wenn unter Windows 10 in den Einstellungen -> Personalisierung -> Farben auf den dunklen Modus umgeschaltet wird. Wer es so noch nicht hat, kann den Chrome aber über eine Verknüpfung und einem Zusatz unter Eigenschaften Ziel ein Leerzeichen hinzufügen und dann

--enable-features=WebUIDarkMode --force-dark-mode

Der Beta Channel hat im Moment die selbe Version. Im Dev Channel sind wir beu der 75.0.3766.2 und im Canary bei der 76.0.3775.0. Die einzelnen Versionen portabel könnt ihr euch mit dem Updater herunterladen.

Alles weitere zum Chrom 74 könnt ihr euch hier durchlesen.

Danke an Lutz

Chrome 74 behebt Sicherheitslücken und kommt mit dem dunklen Modus für einige
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

11 Kommentare zu “Chrome 74 behebt Sicherheitslücken und kommt mit dem dunklen Modus für einige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.