OnePlus 7 & OnePlus 7 Pro: Präsentation am 14.Mai offiziell angekündigt

Nachdem wir in den letzten Tagen diverse Leaks zum kommenden OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro lesen durften, bestätigt man nun selbst das anstehende Event. Am 14.Mai um 17 Uhr deutscher Zeit wird das Event starten und per Livestream übertragen werden.

Unter dem Motto „Go Beyond Speed“ werden beide Geräte vorgestellt werden und ich bin wirklich auf das Pro-Modell gespannt. Nicht nur auf die Hardware wie das Display und die Kamera sondern auch auf den Preis. Mal schauen ob OnePlus hier dann auch zur Konkurrenz aufschließen wird.

OnePlus 7 & OnePlus 7 Pro: Präsentation am 14.Mai offiziell angekündigt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “OnePlus 7 & OnePlus 7 Pro: Präsentation am 14.Mai offiziell angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.