Microsoft Edge (Chromium) 32-Bit nun verfügbar (Download)

Mal kurz nachgereicht. Die Redmonder haben den Microsoft Edge mit der derzeitig aktuellen 75.0.133.0 Canary auch als 32-Bit Version zum Download freigegeben. Über die schon bekannte Seite lässt sich also die Canary auf einem 32-Bit System herunterladen und installieren.

Die Dev Version hat auch ein erstes Update auf die 75.0.131.0 erhalten. Hier aber nur die x64 Version. Fehlt also nur noch eine Beta und dann die offiziellen Versionen für Windows 7, 8, 8.1 und macOS. Wobei der Edge Chromium auch unter Windows 7 zum größten Teil schon ohne Probleme läuft.

Wer mal die 32-Bit und 64 Bit nebeneinander installieren möchte, für den hab ich auch was.

  • Auswahl anklicken
  • Canary und Build auswählen.
  • Im neuen Fenster erscheint dann die Url für beide Versionen.
  • Link kopieren, in die Adresszeile kopieren und herunterladen.
  • Danach dann in den richtigen Namen Beispiel MicrosoftEdge_X86_75.0.133.0.exe umbenennen und installieren.

Danke für den Link ans mdl-Forum. Namen hab ich leider vergessen. Und danke an Cluster Head für die Info

Microsoft Edge (Chromium) 32-Bit nun verfügbar (Download)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

16 Kommentare zu “Microsoft Edge (Chromium) 32-Bit nun verfügbar (Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.