OnePlus 7 Pro: Neue Infos zur Ausstattung im Netz gelandet

Mitte Mai wird uns OnePlus das neue OnePlus 7 vorstellen. Neben dem normalen OnePlus 7 wird es aber wohl auch ein OnePlus 7 Pro geben, von welchem nun weitere Details zur Ausstattung ins Netz gelangt sind.

So soll das Pro-Modell mit QHD+ Auflösung (1440 Pixeln) ausgestattet sein. Ebenso soll das Display eine Bildwiederholungsfrequenz von 90 Hz bieten. Für die Ausdauer soll ein 4.000 mAh Akku vorhanden sein, welcher per USB C (3.1) und Schnellladefunktion aufgeladen wird. Ebenso soll es eine Triple-Kamera an der Rückseite geben und zwei Lautsprecher für Stereo-Sound.

Bestätigt sind diese Anfaben natürlich nicht. OnePlus selbst hat bislang noch keine Angaben zu einem OnePlus 7 Pro gemacht.

OnePlus 7 Pro: Neue Infos zur Ausstattung im Netz gelandet
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “OnePlus 7 Pro: Neue Infos zur Ausstattung im Netz gelandet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.