Oracle behebt kritische Sicherheitslücken in seinen Programmen

Kurz notiert: Wer Programme von Oracle nutzt, wie beispielsweise VirtualBox vor der Version 6.0.6, hier wurden 15 Lücken geschlossen. Oder Java SE, hier wurden 5 neue Sicherheitslücken geschlossen, sollte unbedingt updaten.

Einmal im Quartal veröffentlicht Oracle ein „Critical Patch Updates“ Paket, welches gestern veröffentlicht wurde. Eine Übersicht der einzelnen Programme für die Updates der einzelnen Programme findet ihr hier. Also wartet nicht zu lange mit den Updates.

Danke an Cluster Head für die Info

Oracle behebt kritische Sicherheitslücken in seinen Programmen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Oracle behebt kritische Sicherheitslücken in seinen Programmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.