Logitech Harmony Express: Neue Fernbedienung mit Amazon Alexa Sprachassistent

Neben Tastaturen, Mäusen oder PC-Soundsystemen hat die bekannte Marke Logitech bereits längere Zeit seine Logitech Harmony Universal Fernbedienung auf dem Markt. Diese dient zur Steuerung unterschiedlichster Geräte. Trotzdem muss man sagen, dass aufgrund der Vielzahl der dort vorhanden Tasten und Funktionen schon etwas Einarbeitungszeit nötig ist. Nun hat Logitech aber eine neue Fernbedienung vorgestellt, welche in der Handhabung deutlich vereinfacht wurde. Dabei handelt es sich im die Logitech Harmony Express, welche Amazon Alexa mit an Bord hat.

Per Spracheingabe können hiermit diverse Geräte gesteuert werden. Auch die Anzahl der Buttons wurde deutlich reduziert. Unterstützt werden auch diverse Streamingdienste. In den USA ist die Logitech Harmony Express ab sofort für 249,99 USD verfügbar. Eine Ankündigung für Deutschland fehlt aktuell noch. Preislich schon ganz schön teuer für eine Universal-Fernbedienung.

Quelle: Logitech, Logitech
Logitech Harmony Express: Neue Fernbedienung mit Amazon Alexa Sprachassistent
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.