Google testet parallelen Download bei Google Play App-Updates

Google Play Store

Google testet ja regelmäßig neue Funktionen für seinen Play Store. Gerade beim Design und der dortigen Anordnung gibt’s regelmäßig Neuerungen. Nun hat man sich einmal den App-Updates gewidmet und der Dauer solcher Updates. Aktuell ist es so, dass alle Updates nacheinander abgearbeitet werden. Jedes Update wird heruntergeladen und installiert und erst dann ist das nächste Update an der Reihe.

Nun testet man aber den gleichzeitigen Download mehrerer Apps, um zumindest hier etwas Zeit einzusparen. Die letztliche Installation der Updates wird aber weiterhin nacheinander durchgeführt. Vermutlich in den nächsten Wochen wird die Funktion dann für alle eingeführt werden. Könnt ihr ja mal drauf achten und per Kommentar eine Nachricht hinterlassen, sobald diese Funktion bei euch Einzug erhalten hat.

Quelle: Androidpolice
Google testet parallelen Download bei Google Play App-Updates
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Google testet parallelen Download bei Google Play App-Updates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.