Vodafone öffnet (endlich) sein LTE-Netz für Discounter

Vodafone hat sich lange dagegen gesperrt sein LTE-Netz für andere Provider oder Discounter zu öffnen. Nun aber und letztlich längst überfällig holt man dieses nach. Denn ab sofort öffnet Vodafone sein LTE-Netz für andere Mobilfunk-Discounter.

Aktuell können jedoch nur Mobilcom-Debitel und Freenet Mobile davon profitieren. Ob andere Anbieter wie 1&1 ebenso in den Genuss kommen, bleibt aktuell unbeantwortet. Trotzdem bleibt hier festzuhalten, dass man trotzdem nicht die volle Bandbreite im LTE-Netz von Vodafone erhalten wird. Hier steht max. 21,6 MBit/s im Down­stream zur Verfügung. Ebenso ist noch nicht bekannt, ob auch VoLTE. Ein erster Schritt ist also getan.

via: Mobiflip
Vodafone öffnet (endlich) sein LTE-Netz für Discounter
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar, die Nutzungsbedingungen und Regeln für Kommentare (soweit für diesen Kommentar hier zutreffend) habe ich ebefalls gelesen.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder