Samsung Galaxy Fold: Infografik zum ausklappbaren Smartphone

Das Samsung Galaxy Fold wird es in Deutschland ab Mai 2019 bei den Samsung Partnern Deutsche Telekom, Telefónica und Vodafone sowie im Samsung Online Shop geben. 2.000 Euro muss man bei Interesse hinblättern. Der Vollständigkeit halber hat Samsung nun einmal eine entsprechende Infografik bereitgestellt.

Diese listet letztlich die wichtigsten Spezifikationen auf. Trotzdem bin ich von dem Gerät noch nicht überzeugt. Ich bin gespannt wie das Gerät bei den Usern ankommen wird und wie viele Geräte abgesetzt werden.

Samsung Galaxy Fold: Infografik zum ausklappbaren Smartphone
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.