OnePlus 7: Render-Bilder und Render-Video sollen das Smartphone zeigen [Update: Bilder zeigen Pro-Modell]

In den letzten Wochen haben wir zahlreiche neue Smartphones zu sehen bekommen. Auf einge warten wir aber aktuell noch. Ende März werden wir die neue Huawei P30-Serie vorgestellt bekommen und im April soll dann auch das neue OnePlus 7 offiziell präsentiert werden.

Dank OnLeaks gibt’s nun vom OnePlus 7 erste Render-Bilder samt einem 360° Render-Video, welches das Gerät von allen Seiten zeigt. Und ein klarer Unterschied ist gegenüber den neuen Smartphones von Samsung, Sony, Huawei oder Xiaomi zu erkennen – das OnePlus 7 wird eine ausfahrbare Kamera (Slider) besitzen.

Mit persönlich gefällt diese Slider Kamera nicht. Ich bin mal gespannt ob diese sich durchsetzen werden.

Details zur Ausstattung gibt’s derzeit noch nicht. Diese werden aber bestimmt noch durchsickern oder durch OnePlus selbst angeteasert werden.

Quelle: Pricebaba

[Update 16.04.19]

Laut aktuellen Informationen soll es sich bei den hiesigen Render-Bildern und dem Render-Video um das OnePlus 7 Pro handeln.

OnePlus 7: Render-Bilder und Render-Video sollen das Smartphone zeigen [Update: Bilder zeigen Pro-Modell]
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “OnePlus 7: Render-Bilder und Render-Video sollen das Smartphone zeigen [Update: Bilder zeigen Pro-Modell]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.